Erfahren Sie mehr über Braumode Ilknur

Bei Brautmode Ilknur haben wir für Dich einzigartige Brautkleider und Abendkleider, stylische Accessoires, Schuhe und das alles in einem modernen Wohlfühlambiente. Aber das ist natürlich noch nicht alles, was Brautmode Ilknur zu bieten hat!

Wir bieten außerdem noch Herrenanzüge an, die wir selbstverständlich auch für Dich oder Deinen zukünftigen Mann anpassen können.

Die Wahl des Brautkleides gehört bereits zu den einzigartigen Erlebnissen in Deinem Leben dazu und sollte immer gut in Erinnerung bleiben. Aus diesem Grund versuchen wir dir diesen Moment so schön wie möglich zu gestalten, sodass du zusammen mit deinen Freunden und / oder Familie diesen Moment in Erinnerung behältst. Genieße die Privatsphäre lasse dich mit dem richtigen Blick fürs Detail bei der Auswahl deines Kleides beraten.

Wir zelebrieren mit dir und deinen Lieblingsmenschen deine natürliche Schönheit und deinen eigenen Stil. Überzeuge dich selbst von der stilvollen und einzigartigen Atmosphäre bei Brautmode Ilknur. Komm einfach vorbei schau dich schon einmal um, oder mach direkt einen Termin mit uns für deine Anprobe aus.

Alt Text
Brautmode
75%
Abendmode
68%
Herrenanzüge
60%
Sonstiges
30%

Die Anprobe wird bei uns in einem eigenen Salon durchgeführt, damit dieses einzigartige Erlebnis in einer ungestörten Privatsphäre für immer in deinen Erinnerungen bleiben wird. Bei der Anprobe wirst du natürlich von unseren Stylistinnen ehrlich und kompetent beraten.

Fühl dich bei uns wie Zuhause – mach so viele Fotos wie du willst, wähle deine favorisierten Kleider zusammen mit uns aus und stoße mit einem Glas Sekt in der Hand auf das Brautfeeling mit deinen Liebsten an. Zusammen finden das Traumkleid für deine Hochzeit.

Kontaktieren Sie uns jetzt und machen Sie einen Termin

Kontakt